Einzigartige Dronen-Aufnahmen

10 atembraubene Drohnen-Aufnahmen

Der Hype um Drohnen, oder auch Multicopter genannt, nimmt rasant zu. Grund dafür sind die günstigen Preise, denn mittlerweile kann sich wirklich jeder seine eigene Drohne leisten. Bereits ab 550€ ist die DJI Phantom 3 zu haben, welche schon sehr gute Merkmale aufweisen kann. Besonders bei Fotografen sind die Drohnen besonders beliebt, da man von der Luft aus einzigartige Aufnahmen erstellen kann, aus einer ganz besonderen Perspektive. Das Gleich gilt natürlich auch für Videos, welche nicht selten durch den Einsatz von Drohnen einfach eindrucksvoll sind.

Wir haben uns auf Instagram einmal etwas umgeschaut und haben sehr coole Bilder gefunden, die alle mit einer Drohne aufgenommen wurden. Am besten ihr lehnt euch zurück und genießt den Anblick der Bilder einfach. Am haben wir für wir euch noch ein Drohnen-Video zum Träumen.

Sonnenuntergang in Rom

Ein von @drone.parts gepostetes Foto am

Bergsee am Abend

Libanon von oben

Einfache Sachen werden zur Kunst

Hohe Wellen…

Ein Wasserfall von oben

Atemberaubende Landschaft

Little Paradise?

Architektonische Kunst

Amazing Dubai

Atemberaubendes Drohnen-Video

Wie versprochen haben wir auch noch ein richtig schönes Drohnen-Video für euch, das unseren atemberaubenden Planeten zeigt. Nehmt euch die 4 Minuten zeit und genießt es einfach. Egal wo auch immer ihr gerade seid, schaltet alles ab und entspannt bei diesen faszinierenden Aufnahmen.