Erotische Spiele für Erwachsene

Erotische Spiele für heiße Nächte: Jetzt wird’s wild!

Erotische Spiele sind beliebter denn je. Die Aufregung, die Spannung, die Angst zu verlieren, all das erregt uns auf irgendeine Weise, sodass wir es wiederum geil finden. Monopoly und co. sind ja nett, doch mit diesen erotischen Spiele Empfehlungen, können diese auf keiner Weise mithalten. Wir zeigen euch heiße Spiele für wilde Nächte. Bereit? Here we go!


Strip Poker – Der Klassiker

Der Klassiker unter den erotischen Spielen. Poker kennt glaub wohl ein jeder. Es muss aber nicht zwingend um Geld gespielt werden. Warum nich einfach mal eine Runde Strip Poker versuchen? Das Prinzip ist einfach. Der Verlierer muss ein Kleidungsstück ablegen, bis er nichts mehr an hat. Anschließend hat er verloren. Wie es nach der Runde Strip Poker weitergeht? Nun, das müsst ihr für euch selbst entscheiden…


Wahrheit oder Pflicht

Eigentlich ist das ein Kinderspiel, doch mit den richtigen Fragen kann das Spiel durchaus zu einem erotischen Abenteuer für Erwachsene werden. Das einzige Problem bei Wahrheit oder Pflicht, man weiß letztendlich nie, ob die Wahrheit, oder einfach nur eine Lüge ausgesprochen wird. Interessanter gestalten könnt ihr das Spiel, wenn ihr neue Regeln setzt. Findet heraus ob das tatsächlich stimmt, was gesagt wurde, ansonsten gibt es eine Strafe.


Flaschendrehen FSK18

Flaschendrehen für Erwachsene

Ach ja, das gute alte Flaschendrehen… Haben wir in unseren jungen Jahren dieses Spiel nicht auch dazu ausgenutzt, der Person in die man verliebt war seinen ersten Kuss zu geben? Als Erwachsener ist dieses Spiel nicht mehr interessant, außer man macht ein erotisches Spiel daraus. Anstatt eines Kusses oder einer Fußmassage, kann auch z.B Oralsex zur Aktivität stehen. Natürlich nur, sofern die Spielpartner einverstanden sind. Mit dem richtigen Mitteln gehört das altbekannte Flaschendrehen tatsächlich zu einen der besten erotischen Spielen.


Doktorspiele

Erotische Spiele können enorm viel Spaß machen. Kennt ihr noch Doktorspiele? Mit der erotischen Spielvariante definitiv ein Kracher! „Einmal kurz freimachen, bitte!“ Ein Erste-Hilfe-Koffer mit Gleitmittel, meterlangen Bandagen und Latexhandschuhen macht die Untersuchung perfekt!


Erotische Spiele für Erwachsene

Es gibt auch eine breite Palette an erotischen Spielen, welche ebenfalls sehr viel Spaß machen. So z.B Creative Conceptions Spiel für Paare mit erotischen Aufgaben. Hier wird gewürfelt, eine Karte gezogen und derjenige muss die Aufgabe anschließend ausführen. Von harmlosen Aufgaben bis hin zu Sexstellungen ist alles dabei was man sich vorstellt. Schon probiert? Nein? Dann wird’s höchste Zeit!

Erotisches Würfelspiel
Das Spiel um Liebe und Sex – You & Me

Entdeckungsreise

Wie gut kennt ihr eigentlich euren Partner? Macht euch auf die Suche nach euren super sensiblen Hot-Spots. Fangt langsam an und entdeckt eure Körper gegenseitig nach und nach. Erforscht jeden Winkel des Körpers, berührt ihn, fühlt ihn und ihr werdet ein unvergessliches Erlebnis erleben. Dieses Spiel für Erwachsene kann auch mit Freuden gespielt werden. Doch Vorsicht, nicht selten gibt es Überraschungen zu finden…


Erotisches Fotorätsel Spiel

Das Spielprinzip ist einfach und auch harmlos (sofern man es möchte). Ihr macht ein Foto von einem eurer Körperteile und zeigt / sendet es euren Partner. Dieser muss erraten um was es sich handelt. Errät er es, so geht es in die nächste Runde. Liegt er falsch, so gibt es eine versaute Strafe welche ihr euch aussuchen könnt.

Habt ihr noch weitere versaute erotische Spiele Empfehlungen für Erwachsene? immer her damit mit euren Spielchen, welche ihr am liebsten treibt.