Unvergessliche Szenen aus Hangover

Unvergessliche Szenen aus Hangover 2

Die Hangover Trilogie sollte jedem bekannt sein, denn diese Filme sind einfach der absolute Hammer. Schon der erste Teil war eine Komödie, die es bis Dato so nicht gab, doch der zweite Teil setzte nochmal eine Schippe oben drauf.

Dieses Mal spielte der Film nicht in Las Vegas wie der erste Teil, sondern in Thailand. Allein das verspricht schon eine abgefahrene Story. Bereits die ersten Minuten vom Film bestätigen es endgültig, der Film wird hart! 😉

Nach eine eskalierten Partynacht (mal wieder), wachen die 3 Freunde irgendwo in Thailand auf und haben absolut keine Ahnung was die vorherige Nacht vorgefallen ist. Zum Glück ist da Mr. Chow, der sich noch an alles ganz genau erinnern konnte, doch dieser wird Sekunden später… Ach seht selbst.

Auf der Suche nach den Erinnerungen erfährt das Wolfsrudel Geschichten, die sie selber nicht glauben können. Einen Mönch kidnappen, ein Vergnügen im Chardonnay Separee ( 😀 😀 :D) sowie ein Drogenäffchen, das ebenfalls von jetzt an zu ihrer Gruppe gehört und noch viel mehr erlebte die Gruppe in Bangkok.

Wir haben ein Video mit den besten Szenen aus Hangover 2 gefunden, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Um jedoch in den Genuss des ganzen Vergnügens zu kommen, empfehlen wir auf jeden Fall den kompletten Film einmal zu schauen, ihr werdet es nicht bereuen!