Die modernsten Konten und Finanzprodukte

Die modernsten Konten & Finanzprodukte – Banking leicht gemacht

Die Zeit steht niemals still und es kommen immer neue Technik-Gadgets und Spielereien auf den Markt. Beim Banking und Finanzen sah es hingegen lange aus wie in der Steinzeit. Klar, Online-Banking macht das Leben leichter, wirklich innovativ war aber bisher nur wenig auf dem Finanzsektor.

In diesem Beitrag stellen wir die besten und innovativsten Finanzprodukte wie Konten, Versicherungen und Kredite für junge und moderne Leute vor…

N26 Konto mit Kreditkarte

Eines der modernsten Konten weltweit ist definitiv das N26 Konto mit Mastercard. Im Kreditkartenvergleich nimmt die N26 Bank regelmäßig Top-Positionen ein. So erhältst Du ein vollwertiges Konto mit Kreditkarte von Mastercard und zusätzlich eine Menge toller Innovationen. Umfangreiches OnlineBanking via App oder Online im Browser mit einer Menge Statistiken und der Möglichkeit zur Einteilung der Buchungen ist nur ein kleiner Teil der Funktionen bei N26.

Jede Abbuchung wird dir zudem sofort und live auf dem Handy via Push-Benachrichtigung angezeigt und mittels MoneyBeam kannst Du in Echtzeit und sofort Überweisungen zwischen N26 Kunden ausführen.

Auch die Eröffnung des Kontos ist im Handumdrehen erledigt und erfolgt komplett ohne Papierkram via VideoIdent. Innovativer geht es derzeit kaum!

Die N26 Black Variante bietet zudem noch einige weitere Vorteile

  • Umfangreiche Reiseversicherungen
  • 0 Euro Auslandseinsatzgebühr
  • Kostenlos Bargeld abheben
N26 Kreditkarte
Jetzt kostenloses Konto eröffnen…

Haftpflichthelden Versicherungen

Die Haftpflichtversicherung der Haftpflichthelden ist derzeit eine der innovativsten Versicherungen auf dem Markt. Das Produkt umfasst extrem gute Versicherungsleistungen im Bereich der privaten Haftpflicht. Wer bei den Haftpflichthelden eine Versicherung abschließt muss sich um nichts mehr kümmern. Der alte Vertrag wird automatisch gekündigt und zum Kündigungsdatum beginnt der neue Schutz. Auch das Schadensmanagement erfolgt komplett online.

Auch Hunde- und Pferdeversicherungen sind möglich. Sogar eine Drohnenversicherung ist bei den Haftpflichthelden möglich. So kann man ganz unbesorgt seine Drohne mit Kamera steigen lassen und sich mit einem Versicherungspaket gut aufgehoben fühlen.

[button color=“blue“ size=““ type=“3d“ target=““ link=“https://drohnenwelt24.de/drohnen-versicherung/“]Alles Informationen und Vergleich der besten Drohnenversicherungen[/button]

Haftpflichthelden Drohne Versicherung


Minikredite zur Überbrückung von Finanzproblemen

Früher war die Beantragung eines Kredites meist mit dem Gang zu Bankfiliale verbunden. Heutzutage kann man auch Kredite bequem online beantragen. Gerade im Bereich von Minikrediten finden sich genügend Angebote, welche es einem leicht machen finanzielle Engpässe zu überbrücken. So kann man beispielsweise mit Cashper kleine Geldbeträge im Bereich von mehreren hundert Euro schnell und unkompliziert beantragen. Ganz so, als würde man einen Kumpel eben anpumpen. Doch auch Rahmenkreditkonten, welche einem einen permanenten Zugang zu einem gewissem Kreditbetrag ermöglichen sind zu genüge zu finden.

Ganz gleich für welche Variante man sich entscheidet, ein kleiner und unbürokratischer Kredit übers Internet kann einem in einigen fällen extrem behilflich sein.

Von welchem Finanzprodukt seid ihr überzeugt? Welche Bank oder welches Konto hat das Prädikat „Innovativ“ noch verdient?