Pokemon-Burger

Diese Pokémon Burger sind einfach nur niedlich und lecker noch dazu

Pokémon Burger? Wir kennen zwar alle die Pokémon Serie und das neuste AR Game Pokémon Go, doch Pokémon Burger? Ihr habt schon richtig gelesen, jetzt könnt ihr euer Lieblings-Pokemon auch verzehren. Im Down N´n Out in Sydney werden diese niedlichen Burger angeboten. Diese sehen nicht nur extrem cool und niedlich aus, sie schmecken auch so. Ben Kagan, der Erfinder sagt, dass die Aromen zusätzlich zu den Zutaten der verschiedenen Pokémon passen. So schmeckt der Glumanda Burger beispielsweise etwas würzig und der Bisasam Burger etwas frischer. Beim Pikachu Burger wird sehr viel Käse verwendet und auch Tiger Pommes befinden sich im inneren.

Beachtet jedoch, dass diese Pokeburger beschränkt sind. Wie lange die Burger noch angeboten werden ist unklar, wer also die Chance hat einen dieser Burger zu verzehren, der sollte auf jeden Fall einmal in Sydney vorbeischauen.