Haushalt Gadgets Empfehlung

Haushalt Gadgets: Mit diesen Gadgets macht Hausarbeit mehr Spaß

Die besten Haushalt Gadgets – Das bisschen Haushalt, schaff ich doch mit links, sagt mein Mann… Ein bekannter Song, der die Frauenwelt noch heute ein klein wenig in Aufregung versetzt, denn der Haushalt und die damit verbundene Arbeit wird von der Männerwelt gerne unterschätzt. Zum Glück gibt es aber einige wirklich coole Gadgets, mit welchen die Hausarbeit deutlich mehr Spaß macht – Diese Haushalts Gadgets stellen wir dir hier vor.


Haushalt Gadgets – Staubsauger Roboter

Warum selber saugen, wenn es auch ein Roboter für dich erledigen kann? Mittlerweile gibt es viele unterschiedliche Modelle, welche von wenigen Euro bis hin zu über 1000 Euro kosten. Ein Staubsauger Roboter scannt deine Wohnung, erstellt einen Reinigungsplan und nimmt dir die Arbeit ab, denn er macht alles von alleine – cool, oder?

Empfehlung: Dyson 360 Eye

Hier entlang!

Den richtigen Staubsauger kaufen

Solltest du dem Staubsauger Roboter doch nicht vertrauen und die Arbeit lieber selber in die Hand nehmen, dann entscheide dich am besten für einen guten Staubsauger. Mit einem günstigen und schlechten Modell, benötigst du für die Reinigung nämlich deutlich länger, als mit einem qualitativ hochwertigen. Wir empfehlen einmal etwas mehr zu investieren und in einen Dyson Staubsauger zu investieren. Es gibt unterschiedliche Dyson Modelle, und manche kosten nicht wirklich viel, sind aber dennoch deutlich leistungsstärker als ein normaler Sauger. Mit einem Dyson Sauger benötigst du weniger lange, was wiederum dazu führt, dass der Haushalt mehr Spaß macht.

Empfehlung: Dyson V6 Absolute

Mehr Infos hier!

T-Shirt Falter

Jaja, das liebe bügeln und das zusammenfalten der Wäsche… Ein mühseliges und langweiliges unterfangen. Doch auch hier gibt es ein nützliches Haushalt Gadget, welches dir bei der Arbeit viel abnimmt. Mittels einem T-Shirt / Wäsche Falter, kann selbst jedes Kind die Wäsche einfach und schnell, aber vor allem sauber und gleichmäßig falten. Wäsche auf den Falter legen und einfach nach der Reihe zuklappen, schon ist die Wäsche perfekt gefaltet.

Mehr Infos hier!

Haushalt Gadgets – Putzschuhe

Wischen, Schrubben, Nachwischen, all das nur dafür, dass der Boden wieder glänzt. Könnte man das ganze nicht auch irgendwie spielerisch lösen? Kann man, mittels Putzschuhen. Die Putzschuhe ziehst du einfach an und kannst somit den Boden putzen, ohne dich immer bücken zu müssen. Am besten drehst du deinen Lieblingssong laut auf und schon kann es losgehen.

Tipp: Wenn erstmals die Kinder sehen, wie viel Spaß du bei der Hausarbeit hast, werden sie ebenfalls schnell die Putzschuhe haben wollen und automatisch nehmen sie dir die Arbeit ab. Mit Putzschuhen schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe 😉

Hier kommst du zu den Putzschuhen

Tastatur Reinigungsmasse

Jeder PC Besitzer weiß, wie schwer es ist die Tastatur sauber zu reinigen. Der ganze Dreck sammelt sich zwischen den Tasten und ihn wieder herauszubekommen ist äußerst schwierig. Mittels einer Tastatur Reinigungsmasse aber nicht. Diese drückst du einfach auf die Tastatur, den Weg nach unten bis in die Zwischenräume findet sie selbst. Der Dreck bleibt an der Masse hängen und schon hast du einfach und schnell die Tastatur gereinigt.

Hier kommst du zur Tastatur Reinigungsmasse

Welche Haushalt Gadgets kannst du noch empfehlen?