YouTuber zerstört Selfie Sticks mit Heckenschere

YouTuber zerstört Selfie Sticks mit Heckenschere

Selfie Sticks, man hasst oder man liebt sie. Zugegeben, der Anblick kann einen schon verärgern, wenn die komplette Stadt mit den Selfie Sticks umherläuft um Fotos zu machen. Doch auch wenn die Selfie Sticks nerven, so muss man diese akzeptieren. Dieser YouTuber, der im Video zu sehen ist, war dermaßen aufgebracht, dass er sich kurzer Hand dazu entschied, die Selfie Sticks der Touristen einfach mit einer Gartenschere abzuschneiden! Dass die Smartphones anschließend auf den Boden fallen und womöglich gar zerstört werden, juckte ihn nicht.

Es sollte eigentlich nur ein Prank sein, dennoch gehen solche Aktionen einfach zu weit, oder was sagt ihr? Die Personen haben zwar alle einen neuen Selfie Stick erhalten und ein Fall bzgl. eines kaputten Smartphones muss noch geklärt werden, doch wir finden diese Aktion einfach zu hart. Hauptsache Aufmerksamkeit erregen, alles andere ist egal, so sind leider immer mehr Einstellungen der YouTuber.