10 wunderschöne Ducatis zum Staunen

Ducati Bikes sind schon Kunstwerke und Liebhaberstücke an sich. Kaum eine andere Motorradmarke ist derart prestigeträchtig aber auch wertstabil zugleich. Wenn dann noch professionelle Veredler an den tollen Maschinen Hand anlegen, dann entsteht etwas ganz Besonderes. Im folgenden stellen wir euch 10 wunderschöne Motorräder von Ducati vor, original und getunt.

Monster 795

Die Monster eimal komplett anders. Old School Cafe Racer Look für Ducatis Nakedbike.

Scrambler Special Edition Mike Hallwood

Gelungener Umbau der Scrambler ohne sich allzu sehr von der originalen Maschine zu entfernen.

MH900e Evoluzione

Ein wahrer Klassiker, der bei der Tourist Trophy im Jahre 1978 an den Start ging.

959 Paginale

Die perfekte Balance zwischen Fortschritt und Tradition. Komplett original ein absoluter Augenschmaus!

Draxter

Die Draxter ist ein reines Showbike und könnte exklusiver kaum sein. Mit dem eher massiven, bulligen Auftritt hebt sich die Draxter deutlich von den filigraneren Sportlern Ducatis ab.

Mad Max Monster

Ein absolut gelungener und eigenwilliger Monsterumbau im Cafe-Racer / Scrambler Design.

All Black Streetfighter

Die Ducati Streitfighter sieht schon von Haus aus böse aus. Mit dem komplett mattschwarzem Anstrich gehört sie definitiv auf die „Darkside“.

 

996

Die Ducati 996 ist zweifelsohne eines der schönsten Modelle der Italiener. Das wirklich zeitlose Design lässt die Maschine auch heute noch wunderschön anmuten und it ein beliebtes Sammlerstück.

Ein von @ducatilife gepostetes Foto am

749

Die Ducati 749 polarisiert bis heute. Das tolle Heck mit der Underseat-Anlage ist aber auch heute noch unerreicht.

Ein von @chandlerbing0 gepostetes Foto am

1199 Paginale

Die 1199 Paginale ist die Speerspitze Ducatis und definitiv eine der schönsten Maschinen aller Zeit!

 

Welche Ducati gefällt dir am besten?