Wo Geld verstecken? Die besten Geldverstecke für den Urlaub

Wo Geld verstecken? Die besten Geldverstecke für den Urlaub

Wo Geld verstecken? Egal ob Zuhause, oder im Urlaub, ein sicheres Geldversteck ist elementar wichtig. Nicht jeder bringt seine kompletten Ersparnisse zur Bank und im Urlaub ist nicht immer ein Safe vorhanden. Umso wichtiger ist es deshalb, sich vorab gute Geldverstecke zu überlegen. Wir zeigen dir wo du Geld sicher verstecken kannst, wo es garantiert niemand findet.

Wo Geld verstecken – Zuhause

In deinem Zuhause ist es relativ einfach das Bargeld zu verstecken, denn niemand kennt deine Wohnung besser als du. Trotzdem solltest du etwas kreativ sein und möglichen Langfingern die Arbeit nicht ganz so einfach machen.

Viele Geldverstecke wie z.B unter dem Mauspad, im Gefrierfach oder im Elektrokasten sind unserer Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Diese Verstecke sind schlichtweg viel zu einfach! In der Verpackung vom Müsli gehört da schon zu den wesentlich besseren Geldverstecken. Die Gefahr besteht nur, dass jemand anderes die Packung leer macht und in den Müll schmeisst.

Coolste Büros der Welt


Das sicherste Geldversteck Zuhause

Wo ist das sicherste Geldversteck Zuhause? Ganz einfach: im Tresor. Du hast aber keinen Tresor Zuhause? Dann solltest du dir einen zulegen. Bereits ab 50€ gibt es Tresore, welche deine Wertsachen und dein Bargeld besser wie jedes andere Versteck schützen. Am besten du verbaust den Tresor in die Wand, oder befestigst ihn so, dass er nicht einfach entwendet werden kann. Kein Einbrecher versucht Geräusche zu machen, somit ist das Bargeld Zuhause sicher.

[amazon box=“B00UG9HB1Q“]


Wo Geld verstecken im Urlaub

Im Urlaub Geld verstecken ist besonders wichtig, aber auch heikel. Wenn in deinem Hotelzimmer beispielsweise kein Safe ist, so musst du dir etwas einfallen lassen. Aber Achtung! Diebische Putzfrauen kennen das Hotelzimmer besser als du, deshalb heißt es besonders kreativ sein.

Drone Shots Compilation

Tragbarer Safe auf Reisen

Egal wie gut du glaubst das Geld verstecken zu können, am sichersten ist Bargeld immer noch in einem Safe. Zum Glück gibt es heutzutage tragbare Safes für Reisen, welche sicher sind und nicht viel wiegen. Diese sind mit einem Zahlenschloss versehen und können Zusätzlich noch mittels einem Edelstahlseil befestigt werden. Das Bargels ist somit am sichersten aufgehoben. Wenn du dein Geld im Urlaub sicher verstecken möchtest, dann mit einem tragbaren Safe.

[amazon box=“B004U9MN8O“ title=“Tragbarer Safe für Reisen „]

Tresorgürtel

Besonders einfallsreich ist der Tresorgürtel. Wer kommt schon freiwillig auf die Idee, einen herkömmlichen Gürtel nach einem Geldversteck zu untersuchen? Hier müssen Langfinger schon besonders auf Zack sein und das Versteck zu finden. An der Innenseite befindet sich nämlich ein kleines Fach, wo du Bargeld aufbewahren kannst.

[amazon box=“B00WMXZJP4″ title=“Tresorgürtel mit Geldversteck „]

Sonnencreme Geldversteck

Zwar kennen mittlerweile die ausgeklügelten Verrecke, dennoch gehört für uns die Sonnencreme Dose noch immer zu den besten Geldverstecken im Urlaub. Wichtig ist nur, dass sich noch etwas anderes darinnen befindet. Sollte jemand die Creme aufheben und es raschelt, so ist das Versteck unbrauchbar.

[amazon box=“B00WWPJ5ES“ title=“Sonnencreme mit Geldversteck „]


Die besten Geldverstecken Gadgets

Egal ob im Gürtel, in einer Suppen-Dose, oder in einer präparierten Haarspray-Dose, es gibt unendlich viele coole Geldversteck-Gadgets, wo euer Geld garantiert sicher aufgehoben ist. Anbei findet ihr die Bestseller von Amazon. Garantiert ist auch für euren Geschmack das passende versteck dabei. Unser Favorit ist die Sonnencreme, diese stiehlt garantiert niemand freiwillig 😉

[amazon bestseller=“Geldversteck“]


Geld verstecken Video